Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo Habe paar fragen und bräuchte juristische Beratung zu ein paar kleinigkeiten wenn hier jemand Jura Studiert und etwas zeit für mich hätte wäre ich sehr dankbar, schreibt mir einfach eine pm gruß David

• XBox360 Live Abo

Ghostpilot - - Offtopic

Beitrag

alles klar danke euch, wollte mir nur nochmal sicherheit holen.

• XBox360 Live Abo

Ghostpilot - - Offtopic

Beitrag

Dumme frage aber, wenn ich mir jetzt mein 12 Monats Abo auf meine alte xbox360 ziehe, mir aber in 2 wochen eine Neue Xbox360 kaufe, ist dann mein 12 Monats Abo weg ? (also nicht für die Neue Xbox360 verfügbar oder ist es auf den MS Server gespeichert und trotzdem gültig auch für meine Neue Konsole ? danke und gruss

• Silvester!

Ghostpilot - - Offtopic

Beitrag

Wünsche allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009

• !!!FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ghostpilot - - Offtopic

Beitrag

Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage.

• Zitat: „das ist schön zu hören. “ Dito wäre echt ne schande wenn es DK nicht mehr geben würde, war mein erstes forum in den ich mich angemeldet habe. schleim_____________________ gruss david

• Zitat: „die cenobit ist schon ´ne lustige type. :D“ solchen typen sollte man mal ganz gehörig ein auf die XXXX hauen, so ein scheiss zu erzählen und behauptungen aufstellen ist schon ne starke sache, soweit sich derjenige nichmal selbst hier verteidigen kann. :twisted: